Ein neuer Anfang

Liebe Freunde des Holthofes,

18 Jahre waren wir die Hüter des Gäste-und Seminarhauses an der Ostsee und nun geben wir das Haus mit Freude in großartige neue Hände ab – Susann Jänicke und Andreas Hahnemann werden ab 1.11.2017 die neuen Besitzer des Hofes. Wir sind glücklich, dass sie das Gästehaus wie bisher weiterführen möchten, mit ihrem Elan, ihren Ideen, ihrer Begeisterung.

Wir hätten uns keine besseren Nachfolger wünschen können für das Haus, für unsere großartigen MitarbeiterInnen und natürlich für unsere Gäste.

Wir wünschen uns, dass Ihr dem Holthof treu bleibt und bedanken uns ganz herzlich für die bunten und bereichernden Jahre mit Euch!

Für uns ist es Zeit etwas Neues anzufangen und darauf freuen wir uns sehr! Wir werden in Potsdam ein Gästehaus betreiben und wenn es mal nicht die Ostsee sein kann, freuen wir uns, Euch im „Louis“, im Weltkulturerbe Potsdamer Schlösser und Gärten, wiederzusehen!

Seid herzlich gegrüßt

Regine und Götz Rausch

PS: Die Buchungen für 2017 und 2018 bleiben selbstverständlich genauso bestehen.

Von | 2017-11-21T15:13:17+00:00 15. November 2017|